Kontakt

Step

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

So nehmen Sie Kurs auf MFH

Unsere Werft liegt im Nordwesten Niedersachsens am Nordufer des Dollarts in Emden. Hier ist unser Firmengelände durchaus etwas versteckt gelegen:

Fahren Sie von der Straße Tonnenhof in Richtung Niedersachsenport, um dann gleich links in die Straße Zum Zungenkai abzubiegen.

Nach ca. 200 m erreichen Sie MFH auf der rechten Seite. Gute Fahrt!

MFH Maritime Faserverbundtechnik
GmbH & Co. KG

Zum Zungenkai 4a
D-26725 Emden

Tel. +49 4921 9369 300
Fax +49 4921 9369 301

info@mfh-emden.de
www.mfh-emden.de